Freitag, 2. Februar 2018

Bücher sind am glücklichsten, wenn sie gelesen werden! ~ # 1


Diese Aktion findet nun alle 2 Wochen freitags bei Petra von Papier und Tintenwelten statt.

Bei dieser Aktion geht es unseren wunderbaren SuB Büchern an die Seiten.

Es gibt 2 verschiedene Fragen, die immer gleich bleiben. Lediglich die Aufgabe variiert. Sie wird durch das zu lesende SuB Buch bestimmt.

Gerne bin ich hier dabei.

Los geht`s!

1. Welches SuB - Buch hast du als letztes gelesen? Verrate uns in wenigen Sätzen, wie es dir gefallen hat. 

Ich lese ja meist die aktuellen Bücher, die gar nicht auf dem SuB landen, aber gerade erst letzte Woche habe ich „Du bist mein Stern“ von Paige Toon vom SuB befreit, ein Buch, das wirklich eine lange Zeit gesubbt hat.
Ich lese die Geschichten der Autorin sehr gerne und bin immer wieder begeistert von ihren Büchern. Auch mit diesem konnte sie mich wieder vollkommen erreichen. Eine nervenaufreibende und emotionale Geschichte,  die mich gefesselt hat. Sie hat mir eine packende Lesezeit beschert und mich richtig gut unterhalten. Eine aufwühlende, leichte Lektüre, zum Abschalten und Eintauchen, die einfach Spaß macht! Ich bin auf die Fortsetzung gespannt (die schon genauso lange subbt).

2. Welches Buch ist neu zu deinem SuB hinzugekommen und wie ist der aktuelle  Stand deiner ungelesenen Bücher?

Zuletzt auf meinem SuB sind gelandet:

 Print: „Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!“ von Lauren Blakely

EBook: „SUBLEVEL 3: Zwischen Ehre und Exil“ von Sandra Hörger

Mein aktueller SuB-Stand:

Print: 323

EBooks: 228



3. Lies ein Buch mit einer Frau/einem Mädchen auf dem Cover und zeige uns ein Bild deines ausgewählten Titels. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**ACHTUNG HINWEIS***

Seit dem 25. Mai 2018 gilt in Deutschland die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO).
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne deine ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen hierzu findest du in der Datenschutzerklärung.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.